
Eine wichtige Voraussetzung für Ein-Klang, Harmonie und Heilung ist, sich verbunden zu fühlen. Verbunden zunächst mit sich selbst, mit seinem Herzen, mit seinem Höheren Selbst, aber auch mit anderen Menschen.
Um Harmonie zwischen Mensch und Erde herzustellen, ist es wichtig zu spüren, dass wir nicht getrennt sind, dass wir eins sind.
Aber der Mensch lebt nicht allein in Verbindung mit der Erde. Der Mensch wie auch die Erde sind kosmische Wesen. Wir sind in der Lage, über den Tellerrand hinauszuschauen und uns mit den Geheimnissen und Kräften des Kosmos zu verbinden.
Wir leben in einer Zeit des raschen Wandels und sind aufgerufen, mit dieser Energie mitzuschwingen und unsere Aufgabe zu erfüllen, Hüter*Innen der Erde zu sein. Wir als Menschen sind die Träger des Bewusstseins, das wir – ebenso wie unsere ureigene Schöpferkraft – zum Wohle des Ganzen nutzen sollen.
In unserem Ritual wollen wir die Verbundenheit zu Erde und Kosmos stärken. Wir wollen mithilfe einer Aufstellung unser Bewusstsein erweitern, um herauszufinden, was nötig ist, um wieder mehr Ein-Klang und Harmonie zu erreichen. Dies werden wir mithilfe von schamanischen Interventionen, die auch die hilfreichen Ahnenkräfte und die kosmischen Kräfte aktivieren, direkt umsetzen. So werden wir Mitgestalter*Innen und Mitschöpfer*Innen einer NEUEN ERDE, auf der alle Geschöpfe im Frieden leben können.
Wann: Sonntag, 09.10.2022 um 15 Uhr
Wo: an der hinteren Feuerstelle am Roßberg
Bitte mitbringen:
Decke, Bergkristallspitze (diese verbleibt dann in der Erde) (kann auch bei uns erworben werden), ein Holzstab ca. 1,20 m lang oder länger, Feuerholz, Spende
Anmeldung: schamanenpfade@gmx.de oder 07121-290858