Sound Healing und Vision

Drücke deine Schamanenkraft in Tönen und Klängen aus und stärke deine visionären Fähigkeiten

Die Welt besteht aus Energien, Schwingungen. Die Welt ist Klang. Um Energien ins Gleichgewicht zu bringen und zu harmonisieren ist die Arbeit mit Klängen und Tönen für schamanische Heilrituale von zentraler Bedeutung. Wird ein Mensch krank, geraten seine Schwingungen durcheinander und bewegen sich auf niederen Ebenen. Also ist es geboten, die Energien anzuheben und zu harmonisieren, um Gesundheit und Lebenskraft wiederherzustellen.

Dies geschieht mit vom Schamanen selbst auf der Reise empfangenen Heilliedern, Tönen und Klängen, die in der Gruppe leichter gefunden und erprobt werden können. Dafür kann man die eigene Stimme und verschiedenste Musikinstrumente nutzen.

Wichtig ist, die Blockaden, die bei uns oft durch die Erziehung für unseren Selbstausdruck entstanden sind, zu lösen. Wir befreien uns, um zum Selbstausdruck der Stimme und in ihre Heilkraft zu finden.

Auch Visionen zu erhalten hat damit zu tun, seine „Antennen“ auf die richtige Schwingung einzustellen, um Bilder und Botschaften zu erhalten. Wir lernen, die Voraussetzungen dafür zu schaffen und in die Kraft der Vision einzutauchen.


Ort: Reutlingen
Zeit: 30.12. – 31.12.2023
Samstag: von 10 – 18 Uhr, Sonntag: 10 – 16 Uhr
Energieausgleich: 199,- €